Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein, unter der wir dich kontaktieren können. Die Adresse wird nicht veröffentlicht und nur dann verwendet, wenn du ein neues Passwort anforderst oder ausgewählt hast, dass du Informationen per Email von uns erhalten möchtest.
Einige Sonderzeichen sind erlaubt, z. B. Leerzeichen, Punkt (.), Bindestrich (-), Apostroph ('), Unterstrich(_) und das @ Zeichen.
Nur eine Datei möglich.
10 MB Limit.
Erlaubte Dateitypen: png gif jpg jpeg.
Dieser Text erscheint auf deinem Profil.

Welchen Job machst du aktuell und für wen arbeitest du?

Sortierreihenfolge
Welche Berufserfahrungen hast du?
Bitte gib bis zu fünf Schwerpunkte an.
Was sind deine Themen? Wo kennst du dich aus?

Sprachen

Sortierreihenfolge
Netzwerke, Medienorganisationen, Ausbildungsstätten
Die auf der Webseite unter nachfolgender URL bereitgestellte Datenschutzerklärung der Neuen deutschen Medienmacher*innen habe ich zur Kenntnis genommen: www.neuemedienmacher.de/datenschutz
Bist du Mitglied des NdM? Setze dein Häkchen und wir schalten für dich die Mitgliedersuche frei.
Kontakt-Einstellungen
Ermöglicht anderen Benutzer:innen eine Kontaktaufnahme über ein persönliches Kontaktformular. Nutzer:innen können dir so eine E-Mail schreiben. Deine E-Mail-Adresse ist in diesem Formular ausgeblendet.
Ich bin:
Diese Auswahl dient dazu, um dich einer Gruppe im Forum zuzuordnen. Jede Gruppe besitzt einen eigenen Diskussionsbereich, der nur für Gruppenmitglieder einsehbar ist.